Synthese von Nanomaterialienkundenorientierte Lösungen für Home & Personal Care

Die CAN GmbH hat bisher eigene Serien von Nanopartikeln für kosmetische Anwendungen entwickelt (CANdot ® Serie D). Diese und andere Serien werden kontinuierlich entwickelt und ausgebaut.

Wir stellen uns aber auch gerne den Anforderungen von Kunden und deren Wünschen hinsichtlich neuer Nanomaterialien für Home and Personal Care.

Die CAN GmbH kann in solchen von uns gut durchorganisierten Projekten die langjährige Erfahrung einfließen lassen und somit einen effizienten Beitrag zur Problemlösung leisten.
In Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern erstellen wir das Pflichtenheft für Material, Synthese und den gewünschten Eigenschaften und Charakteristika. Das Material und die vereinbarte Analytik werden durch die CAN GmbH termingerecht geliefert – Beratung durch die Experten inklusive!

Durch die hohe Qualität des Materials und die tiefgreifende Analytik versetzen wir die Forscher und Entwickler in die Lage, die Ursachen und die beobachteten Wirkungen in Relation zu setzen.

Dr. Christoph Gimmler

Dr. Christoph Gimmler